E90Post
 


Coby Wheel
 
BMW 3-Series (E90 E92) Forum > BMW E90/E92/E93 3-series General Forums > Regional Forums > Europe (Continental) > Deutschsprachig



Reply
 
Thread Tools Search this Thread
      02-19-2009, 02:42 PM   #111
Chriz3586
The New German Guy
Chriz3586's Avatar
Germany
13
Rep
148
Posts

Drives: '11 e92 335i DCT
Join Date: Jan 2009
Location: Germany

iTrader: (0)

Garage List
Quote:
Originally Posted by E_90 View Post
sieht gut aus. mach mal ein paar bilder wenn sie drauf sind
am 5.3. ist es soweit
bah noch 2 wochen warten und die felgen stehen im wohnzimmer, sollen es ja warm haben^^
ich halt das nicht aus solange >_<

meint ihr an meiner kiste würden schwarze nieren gut aussehen?
bin mir nciht sicher...werde sie bei montage der felgen mal hinhalten...aber bin so schon hin und hergerissen
Appreciate 0
      02-20-2009, 12:42 AM   #112
E91_E88_E21
Major
E91_E88_E21's Avatar
Germany
41
Rep
1,300
Posts

Drives: E91 m-sport, E88 m-sport
Join Date: Nov 2007
Location: Germany

iTrader: (0)

ich denke schon daß schwarze nieren gut ausschauen, zumal du ja auch schwarze felgen bekommst
__________________
Freude ist BMW
E91 SG LCI m-sport,E88 AW m-sport
Appreciate 0
      02-20-2009, 04:53 PM   #113
Alpina_B3_Lux
Colonel
Alpina_B3_Lux's Avatar
263
Rep
2,559
Posts

Drives: Audi R8 LMX, BMW M550i xDrive
Join Date: Feb 2008
Location: Germany

iTrader: (0)

Garage List
2009 335i  [8.90]
Quote:
Originally Posted by ChrisM135i View Post
Schau da auf jeden Fall mal bei der BMW Homepage vorbei. Dort gibts nen Login zu einem Vor-Vertragspool, wo du genau die gewünschte Konfiguration von einem Mitarbeiter bestellen lassen kannst. Der hält das Auto dann 6 Monate, lässt es auf sich zu etc. und bekommt den entsprechenden Brutto-Rabatt von ca. 20%. Nach Ende der Mindesthaltedauer kannst du dann das Auto entsprechend übernehmen.
Habs bei meinem 135i genauso gemacht.. Konfiguration zusammengestellt, im April hat der Mitarbeiter bestellt und Anfang November hab ich ihn dann übernehmen können.
So, dann sage ich auch mal hallo. Bin sonst eher im BMW-Treff oder auch mal bei Motor-Talk unterwegs (bei Letzterem aber jetzt weniger, nachdem das Design geändert wurde und alles jetzt vollkommen unlesbar und mit Werbung vollgestopft ist). Insgesamt finde ich das Forum hier sehr informativ und überwiegend sachlich, insbesondere wenn über Tuning oder optische Modifikationen gesprochen wird. Sobald man bei Motor-Talk z.B. vom Tuning des 335i redet, wird sofort die Neid- oder Umwelt-Keule ausgepackt und einige kehren den Oberlehrer heraus. Übel! Da ist es hier schon wesentlich angenehmer.

Ich fahre derzeit einen E46 Alpina B3 3,3 und werde in knapp vier Wochen auf einen E90 (LCI) 335i umsteigen. Diesen habe ich auch über den Vorvertragspool bei BMW geordert, da ich sehr bestimmte Wünsche bei der Innenausstattung hatte (es mußten eine Reihe von BMW Individual-Optionen sein), da mir die Optik des Innenraums der E9x sonst zu trist aussieht - und das gibt's auf dem Gebrauchtwagen-Markt so gut wie nicht. Zudem wollte ich unbedingt das BMW Individual High-End-Audiosystem drin haben...jedenfalls ist für solche speziellen Wünsche der Vorvertragspool ideal. Unter 20% sollte man's allerdings auch nicht machen, da man bei der derzeitigen Marktlage ja schon bei bestimmten Neuwagen fast soviel Rabatt bekommt. Bislang (klopf-auf-Holz) bin ich mit der Abwicklung höchst zufrieden, alles sehr freundlich und professionell.

Der 335i ist bereits leicht modifiziert worden mittels des Alpina Aerodynamik-Pakets und Alpina Felgen in 19" (235mm vorne, 265mm hinten, Bördeln war notwendig) für den Sommer. Auf die Aktivlenkung bin ich auch sehr gespannt, die habe ich bewußt genommen, da die Lenkung an meinem derzeitigen E46 nach meinem Dafürhalten relativ schwergängig ist.

Ich habe mich dann hier auch über einige weitere beabsichtigte Modifikationen informiert...da mir auch insbesondere die 250 km/h-Sperre nicht besonders gefällt (auch wenn man zweifelsfrei selten in diesen Geschwindigkeitsregionen fährt, aber jegliche Bevormundung kann ich gar nicht haben). Dagegen wird daher etwas unternommen, und bei der Gelegenheit dann auch die Leistung etwas nach oben verändert.

So, das reicht erstmal für ein Post ich bin jedenfalls schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das neue Auto und freue mich, mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Alpina_B3_Lux
__________________
Audi R8 LMX, BMW M550i xDrive (G30 LCI); gone: Alpina B3 3,3 (E46), BMW 335i, Audi R8 V10 manual, Audi R8 V10, BMW M235i, BMW 550i F10
Appreciate 0
      02-21-2009, 05:17 AM   #114
Chriz3586
The New German Guy
Chriz3586's Avatar
Germany
13
Rep
148
Posts

Drives: '11 e92 335i DCT
Join Date: Jan 2009
Location: Germany

iTrader: (0)

Garage List
willkommen lux

na da ist die vorfreude wohl schon ziemlich groß oder?
Appreciate 0
      02-21-2009, 05:18 AM   #115
Chriz3586
The New German Guy
Chriz3586's Avatar
Germany
13
Rep
148
Posts

Drives: '11 e92 335i DCT
Join Date: Jan 2009
Location: Germany

iTrader: (0)

Garage List
Quote:
Originally Posted by E_90 View Post
ich denke schon daß schwarze nieren gut ausschauen, zumal du ja auch schwarze felgen bekommst
ja und diese spoilerlippe vom aero paket kommt auch dran sodass er dann in etwa so aussehen wird
nur nicht ganz so tief...
Appreciate 0
      02-21-2009, 11:54 AM   #116
ChrisM135i
Verd1chtete 1ntensität
ChrisM135i's Avatar
Germany
146
Rep
660
Posts

Drives: BMW 135i E82
Join Date: Oct 2006
Location: Munich, Germany

iTrader: (0)

Garage List
2008 135i E82  [0.00]
Hey Lux, willkommen in unserer gemütlichen Runde
Die Konfiguration von deinem neuen 335i hört sich ja spitze an!! Was für eine Farbe und Kombo hast du denn bestellen lassen? Bin schon auf die ersten Bilder gespannt, wenn du in den nächsten Wochen das Auto bekommst!
__________________

BMW 135i E82 - 6 MT - ///M-Sport - M 261 - Black Saphir - Xenon - PDC - NaviProf - BMW Online - BMW Assist - HiFi Sound System
Appreciate 0
      02-22-2009, 07:08 AM   #117
Alpina_B3_Lux
Colonel
Alpina_B3_Lux's Avatar
263
Rep
2,559
Posts

Drives: Audi R8 LMX, BMW M550i xDrive
Join Date: Feb 2008
Location: Germany

iTrader: (0)

Garage List
2009 335i  [8.90]
Quote:
Originally Posted by ChrisM135i View Post
Hey Lux, willkommen in unserer gemütlichen Runde
Die Konfiguration von deinem neuen 335i hört sich ja spitze an!! Was für eine Farbe und Kombo hast du denn bestellen lassen? Bin schon auf die ersten Bilder gespannt, wenn du in den nächsten Wochen das Auto bekommst!
Hallo Chris, vielen Dank für das nette Willkommen!

Ich habe mir wirklich ziemlich den Kopf zerbrochen, wie genau mein zukünftiger 335i aussehen sollte, v.a. da ich wie gesagt den Innenraum (etwa im Vergleich zu meinem jetzigen E46) etwas sehr karg und nüchtern finde. Außerdem wollte ich nach mehreren Autos mit einer hellen Außenfarbe mal etwas dunkleres, und daher kam eigentlich nur die Kombination schwarz/beige in Frage. Das "normale" Dakota beige Leder fand ich persönlich etwas altbacken, auch weil eine Reihe von Teilen des Innenraums dann auch beige sind und alles noch empfindlicher machen. Als ich dann per Zufall einmal den Individual-Prospekt der 3er-Reihe in den Händen gehalten habe, war es um mich geschehen und mir war klar, daß ich das Merino Champagner Leder wollte (obwohl der Aufpreis hierfür nicht unerheblich ist...).

Daß ich Holz-Applikationen haben wollte, war eigentlich auch klar, da mir die Alu-Leisten überhaupt nicht gefallen. Das Nußbaum-Holz wirkt mit beigem Leder etwas zu konservativ (meiner Meinung nach), daher kam entweder Piano-Lack oder Muschelahorn anthrazit in Frage, auch weil das ein eleganter Gegensatz zum hellen Leder darstellt. Piano-Lack sah mir letztlich zu sehr wie aus wie die "normalen" schwarzen Leisten, die es für das Coupé serienmäßig gibt, daher habe ich dann Muschelahorn genommen. Da es für einen relativ geringen Aufpreis auch das Individual-Lenkrad mit der Holzring-Intarsie dazu gab (mit dem Merino-Leder und den Individual-Leisten ist das dann die "Individual Komposition"), habe ich das auch noch genommen.

Blieb noch die Frage der Außenfarbe, da schwankte ich zwischen schwarz und dunkelblau. Das "normale" saphirschwarz-metallic fand ich schon ganz gut, habe dann aber mal das azuritschwarz aus der BMW Individual-Palette auf Fotos gesehen und mich dann dafür entschieden, da dort schwarz mit sehr dunklem blau (je nach Lichteinfall) kombiniert ist. Der Aufpreis ist natürlich ziemlich heftig, daher habe ich auch lange überlegt, mich aber aufgrund der beabsichtigten längeren Haltedauer des Fahrzeuges dafür entschieden, keine Kompromisse einzugehen.

Das Auto wurde Ende Oktober 2008 zugelassen, im Dezember wurden die Alpina-Teile angebaut (waren die ersten für ein nicht-Alpina-Originalfahrzeug des E90 Facelifts) sowie die Alpina-Felgen montiert (aber nur zu Demonstrations-Zwecken, derzeit fährt das Fahrzeug auf den 17" Original-Felgen mit Winterreifen).

Ein paar Fotos kannst Du hier schon anschauen: http://mein.auto-treff.com/45651-3.bmw

Vorfreude beschreibt meinen derzeitigen Gemütszustand eigentlich nur unzureichend . Auch wenn ich mit dem jetzigen Alpina leistungsmäßig ja schon sehr verwöhnt bin und dieser nach wie vor sehr viel Spaß macht.

Alpina_B3_Lux
__________________
Audi R8 LMX, BMW M550i xDrive (G30 LCI); gone: Alpina B3 3,3 (E46), BMW 335i, Audi R8 V10 manual, Audi R8 V10, BMW M235i, BMW 550i F10
Appreciate 0
      02-22-2009, 08:53 AM   #118
Chriz3586
The New German Guy
Chriz3586's Avatar
Germany
13
Rep
148
Posts

Drives: '11 e92 335i DCT
Join Date: Jan 2009
Location: Germany

iTrader: (0)

Garage List
also die bilder machen wirklich lust auf mehr
gratuliere dir zu diesem wundervollen gefährt!
viel spaß beim warten
Appreciate 0
      02-22-2009, 03:30 PM   #119
gogo154
Registered
0
Rep
2
Posts

Drives: bmw
Join Date: Feb 2009
Location: germany

iTrader: (0)

Hallo erstmal an alle.
habe mir vor einer Woche ein gefallen gemacht und mir einen e92 320i bestellt.
nun hätte ich eine frage bezüglich des Navigationssystem pro
ist es möglich dieses auch im Ausland zu nutzen?? was muss ändern bzw. hinzufügen??
Appreciate 0
      02-23-2009, 01:49 AM   #120
Alpina_B3_Lux
Colonel
Alpina_B3_Lux's Avatar
263
Rep
2,559
Posts

Drives: Audi R8 LMX, BMW M550i xDrive
Join Date: Feb 2008
Location: Germany

iTrader: (0)

Garage List
2009 335i  [8.90]
Quote:
Originally Posted by gogo154 View Post
Hallo erstmal an alle.
habe mir vor einer Woche ein gefallen gemacht und mir einen e92 320i bestellt.
nun hätte ich eine frage bezüglich des Navigationssystem pro
ist es möglich dieses auch im Ausland zu nutzen?? was muss ändern bzw. hinzufügen??
1. Ja Du kannst das auch im Ausland benutzen. Dafür sind Navigationssysteme da.
2. Du musst nichts ändern.

Alpina_B3_Lux
__________________
Audi R8 LMX, BMW M550i xDrive (G30 LCI); gone: Alpina B3 3,3 (E46), BMW 335i, Audi R8 V10 manual, Audi R8 V10, BMW M235i, BMW 550i F10
Appreciate 0
      02-23-2009, 04:01 AM   #121
gogo154
Registered
0
Rep
2
Posts

Drives: bmw
Join Date: Feb 2009
Location: germany

iTrader: (0)

vielen dank für die schnelle Antwort!!!
Appreciate 0
      02-23-2009, 05:16 AM   #122
E91_E88_E21
Major
E91_E88_E21's Avatar
Germany
41
Rep
1,300
Posts

Drives: E91 m-sport, E88 m-sport
Join Date: Nov 2007
Location: Germany

iTrader: (0)

Quote:
Originally Posted by Chriz3586 View Post
ja und diese spoilerlippe vom aero paket kommt auch dran sodass er dann in etwa so aussehen wird
nur nicht ganz so tief...
cool
__________________
Freude ist BMW
E91 SG LCI m-sport,E88 AW m-sport
Appreciate 0
      02-23-2009, 05:18 AM   #123
E91_E88_E21
Major
E91_E88_E21's Avatar
Germany
41
Rep
1,300
Posts

Drives: E91 m-sport, E88 m-sport
Join Date: Nov 2007
Location: Germany

iTrader: (0)

Quote:
Originally Posted by Alpina_B3_Lux View Post
Hallo Chris, vielen Dank für das nette Willkommen!

Ich habe mir wirklich ziemlich den Kopf zerbrochen, wie genau mein zukünftiger 335i aussehen sollte, v.a. da ich wie gesagt den Innenraum (etwa im Vergleich zu meinem jetzigen E46) etwas sehr karg und nüchtern finde. Außerdem wollte ich nach mehreren Autos mit einer hellen Außenfarbe mal etwas dunkleres, und daher kam eigentlich nur die Kombination schwarz/beige in Frage. Das "normale" Dakota beige Leder fand ich persönlich etwas altbacken, auch weil eine Reihe von Teilen des Innenraums dann auch beige sind und alles noch empfindlicher machen. Als ich dann per Zufall einmal den Individual-Prospekt der 3er-Reihe in den Händen gehalten habe, war es um mich geschehen und mir war klar, daß ich das Merino Champagner Leder wollte (obwohl der Aufpreis hierfür nicht unerheblich ist...).

Daß ich Holz-Applikationen haben wollte, war eigentlich auch klar, da mir die Alu-Leisten überhaupt nicht gefallen. Das Nußbaum-Holz wirkt mit beigem Leder etwas zu konservativ (meiner Meinung nach), daher kam entweder Piano-Lack oder Muschelahorn anthrazit in Frage, auch weil das ein eleganter Gegensatz zum hellen Leder darstellt. Piano-Lack sah mir letztlich zu sehr wie aus wie die "normalen" schwarzen Leisten, die es für das Coupé serienmäßig gibt, daher habe ich dann Muschelahorn genommen. Da es für einen relativ geringen Aufpreis auch das Individual-Lenkrad mit der Holzring-Intarsie dazu gab (mit dem Merino-Leder und den Individual-Leisten ist das dann die "Individual Komposition"), habe ich das auch noch genommen.

Blieb noch die Frage der Außenfarbe, da schwankte ich zwischen schwarz und dunkelblau. Das "normale" saphirschwarz-metallic fand ich schon ganz gut, habe dann aber mal das azuritschwarz aus der BMW Individual-Palette auf Fotos gesehen und mich dann dafür entschieden, da dort schwarz mit sehr dunklem blau (je nach Lichteinfall) kombiniert ist. Der Aufpreis ist natürlich ziemlich heftig, daher habe ich auch lange überlegt, mich aber aufgrund der beabsichtigten längeren Haltedauer des Fahrzeuges dafür entschieden, keine Kompromisse einzugehen.

Das Auto wurde Ende Oktober 2008 zugelassen, im Dezember wurden die Alpina-Teile angebaut (waren die ersten für ein nicht-Alpina-Originalfahrzeug des E90 Facelifts) sowie die Alpina-Felgen montiert (aber nur zu Demonstrations-Zwecken, derzeit fährt das Fahrzeug auf den 17" Original-Felgen mit Winterreifen).

Ein paar Fotos kannst Du hier schon anschauen: http://mein.auto-treff.com/45651-3.bmw

Vorfreude beschreibt meinen derzeitigen Gemütszustand eigentlich nur unzureichend . Auch wenn ich mit dem jetzigen Alpina leistungsmäßig ja schon sehr verwöhnt bin und dieser nach wie vor sehr viel Spaß macht.

Alpina_B3_Lux
hallo lux,
dein neuer sieht verdammt gut aus, herzlichen glückwunsch. da wirst du wohl schon die stunden zählen bis du ihn dann bald in empfang nehmen darfst.
die farbkombination im inneren sieht echt klasse aus.
__________________
Freude ist BMW
E91 SG LCI m-sport,E88 AW m-sport
Appreciate 0
      02-23-2009, 05:36 AM   #124
ChrisM135i
Verd1chtete 1ntensität
ChrisM135i's Avatar
Germany
146
Rep
660
Posts

Drives: BMW 135i E82
Join Date: Oct 2006
Location: Munich, Germany

iTrader: (0)

Garage List
2008 135i E82  [0.00]
@Lux: Der 335i Individual sieht wirklich super aus.. da gibts nur ein Wort: HAMMER! Die Kombo sieht echt super aus.. sehr schön zusammengestellt!
Da werden die Amis, wenn du die Bilder postest, bestimmt wieder grün vor Neid.. die kriegen sowas nicht

Der 335i hat dann aber kein M-Sportpaket, sondern nur die Alpina Teile richtig? Ich würde vielleicht gleich den Standard-Schaltknauf mit dem M-Schaltknauf tauschen...
__________________

BMW 135i E82 - 6 MT - ///M-Sport - M 261 - Black Saphir - Xenon - PDC - NaviProf - BMW Online - BMW Assist - HiFi Sound System
Appreciate 0
      02-23-2009, 07:32 AM   #125
Alpina_B3_Lux
Colonel
Alpina_B3_Lux's Avatar
263
Rep
2,559
Posts

Drives: Audi R8 LMX, BMW M550i xDrive
Join Date: Feb 2008
Location: Germany

iTrader: (0)

Garage List
2009 335i  [8.90]
Quote:
Originally Posted by ChrisM135i View Post
@Lux: Der 335i Individual sieht wirklich super aus.. da gibts nur ein Wort: HAMMER! Die Kombo sieht echt super aus.. sehr schön zusammengestellt!
Da werden die Amis, wenn du die Bilder postest, bestimmt wieder grün vor Neid.. die kriegen sowas nicht

Der 335i hat dann aber kein M-Sportpaket, sondern nur die Alpina Teile richtig? Ich würde vielleicht gleich den Standard-Schaltknauf mit dem M-Schaltknauf tauschen...
@E 90: Vielen Dank! Ja, ich zähle allerdings schon die Stunden...auch wenn ich mir immer sage, dass Geduld eine Tugend ist...

@ChrisM135: Danke für die Blumen! Ich bin auch sehr gespannt, wie er dann in Wirklichkeit ausschaut, auf Fotos kann man das ja nicht so 100%ig erfahren.

Und nein, er hat kein Sportpaket, da ich bewusst nicht die üblichen BMW-Teile wollte sondern die von Alpina. Ich hatte auch die Befürchtung, dass mir das M-Fahrwerk nicht so zusagt, da ich keine Gelegenheit hatte, dies einmal mit Non-RFT probezufahren.

Der Schaltknauf gefällt mir auch nicht so richtig, am liebsten hätte ich einen von der BMW-Individualabteilung in demselben Holz wie die Interieurleisten. Das gibt es aber leider nicht. Und da ich sonst keine M-Teile an dem Auto habe, passt meiner Meinung nach der M-Schaltknauf auch nicht so richtig. Mal sehen, ob ich da eine andere Lösung für finde...

Alpina_B3_Lux
__________________
Audi R8 LMX, BMW M550i xDrive (G30 LCI); gone: Alpina B3 3,3 (E46), BMW 335i, Audi R8 V10 manual, Audi R8 V10, BMW M235i, BMW 550i F10
Appreciate 0
      02-23-2009, 08:54 AM   #126
Chriz3586
The New German Guy
Chriz3586's Avatar
Germany
13
Rep
148
Posts

Drives: '11 e92 335i DCT
Join Date: Jan 2009
Location: Germany

iTrader: (0)

Garage List
Quote:
Originally Posted by Alpina_B3_Lux View Post
Der Schaltknauf gefällt mir auch nicht so richtig, am liebsten hätte ich einen von der BMW-Individualabteilung in demselben Holz wie die Interieurleisten. Das gibt es aber leider nicht. Und da ich sonst keine M-Teile an dem Auto habe, passt meiner Meinung nach der M-Schaltknauf auch nicht so richtig. Mal sehen, ob ich da eine andere Lösung für finde...

Alpina_B3_Lux
naja dann gibts noch den performance schaltknauf aber der wird wohl noch weniger passen als der m-schaltknauf...wird wohl ne schwierige aufgabe^^
Appreciate 0
      03-06-2009, 08:22 PM   #127
Chriz3586
The New German Guy
Chriz3586's Avatar
Germany
13
Rep
148
Posts

Drives: '11 e92 335i DCT
Join Date: Jan 2009
Location: Germany

iTrader: (0)

Garage List
so felgen und federn sind montiert, jetz wart ich nur noch auf gutes wetter fürn paar fotos
die aero schürze und die nieren hab ich erstmal weggelassen, das überleg ich mir noch
Appreciate 0
      03-09-2009, 01:10 PM   #128
Alpina_B3_Lux
Colonel
Alpina_B3_Lux's Avatar
263
Rep
2,559
Posts

Drives: Audi R8 LMX, BMW M550i xDrive
Join Date: Feb 2008
Location: Germany

iTrader: (0)

Garage List
2009 335i  [8.90]
Quote:
Originally Posted by Chriz3586 View Post
so felgen und federn sind montiert, jetz wart ich nur noch auf gutes wetter fürn paar fotos
die aero schürze und die nieren hab ich erstmal weggelassen, das überleg ich mir noch
Da sind wir mal gespannt auf die Fotos! Wobei das gute Wetter noch eine Zeit auf sich warten lassen kann...die Aero-Schürze sieht auf dem obigen Foto auch gut aus, finde ich.

Übernahmedatum für meinen steht jetzt auch fest, der 23. März. Am nächsten Tag wird die Tacho-Erweiterung durchgeführt (auf 330, bei WSM in Darmstadt) und das Auto auf die Alpina 19" Sommer-Felgen gestellt, Ende derselben Woche werden dann ein paar motornahe Umbauten durchgeführt (bei Daum Motorsport) und in der Woche darauf die Motorelektronik etwas anders programmiert...

Alpina_B3_Lux
__________________
Audi R8 LMX, BMW M550i xDrive (G30 LCI); gone: Alpina B3 3,3 (E46), BMW 335i, Audi R8 V10 manual, Audi R8 V10, BMW M235i, BMW 550i F10
Appreciate 0
      03-10-2009, 09:07 AM   #129
Chriz3586
The New German Guy
Chriz3586's Avatar
Germany
13
Rep
148
Posts

Drives: '11 e92 335i DCT
Join Date: Jan 2009
Location: Germany

iTrader: (0)

Garage List
nachdem ich eben beim TÜV war und alles habe eintragen lassen hab ich kurz 4 bilder gemacht
auto ist nicht gewaschen weil unser wetter hier fürn arsch ist, waren grad 5 min ohne regen -_-

also jetz sind Schnitzer Federn mit 25mm rundum drin und die Breyton Flame Sport Black







die felgen wirken auf den bildern ziemlich klein, real und sauber ist das nicht so^^
bessere bilder kommen vielleicht am wochenende wenns wetter besser wird

have fun watching
Appreciate 0
      03-10-2009, 01:15 PM   #130
ChrisM135i
Verd1chtete 1ntensität
ChrisM135i's Avatar
Germany
146
Rep
660
Posts

Drives: BMW 135i E82
Join Date: Oct 2006
Location: Munich, Germany

iTrader: (0)

Garage List
2008 135i E82  [0.00]
du bist jetzt echt schon mit Sommerreifen unterwegs?
wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf? Ich wohne relativ nah an München und mir würde es nicht im Traum einfallen, jetzt schon Sommerreifen drauf zu tun.. auch wenn ichs kaum abwarten kann..
__________________

BMW 135i E82 - 6 MT - ///M-Sport - M 261 - Black Saphir - Xenon - PDC - NaviProf - BMW Online - BMW Assist - HiFi Sound System
Appreciate 0
      03-10-2009, 05:14 PM   #131
Alpina_B3_Lux
Colonel
Alpina_B3_Lux's Avatar
263
Rep
2,559
Posts

Drives: Audi R8 LMX, BMW M550i xDrive
Join Date: Feb 2008
Location: Germany

iTrader: (0)

Garage List
2009 335i  [8.90]
Quote:
Originally Posted by Chriz3586 View Post
nachdem ich eben beim TÜV war und alles habe eintragen lassen hab ich kurz 4 bilder gemacht
auto ist nicht gewaschen weil unser wetter hier fürn arsch ist, waren grad 5 min ohne regen -_-

also jetz sind Schnitzer Federn mit 25mm rundum drin und die Breyton Flame Sport Black

die felgen wirken auf den bildern ziemlich klein, real und sauber ist das nicht so^^
bessere bilder kommen vielleicht am wochenende wenns wetter besser wird

have fun watching
Sieht cool aus! Paßt alles gut zusammen.

Weißt Du was es jetzt noch perfekt machen würde mit diesen Felgen? Brembo BBK, welches hinter den schwarzen Felgen rot hervorschimmert...

Alpina_B3_Lux
__________________
Audi R8 LMX, BMW M550i xDrive (G30 LCI); gone: Alpina B3 3,3 (E46), BMW 335i, Audi R8 V10 manual, Audi R8 V10, BMW M235i, BMW 550i F10
Appreciate 0
      03-11-2009, 06:13 AM   #132
Chriz3586
The New German Guy
Chriz3586's Avatar
Germany
13
Rep
148
Posts

Drives: '11 e92 335i DCT
Join Date: Jan 2009
Location: Germany

iTrader: (0)

Garage List
ich wohn in stuttgart, studier normal in münchen aber hab noch n bissl frei und hier steht nochn e91 rum mit WR den keiner fährt, also im notfall steig ich halt in den^^
Appreciate 0
Reply

Bookmarks


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off



All times are GMT -5. The time now is 07:28 PM.




e90post
Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.
1Addicts.com, BIMMERPOST.com, E90Post.com, F30Post.com, M3Post.com, ZPost.com, 5Post.com, 6Post.com, 7Post.com, XBimmers.com logo and trademark are properties of BIMMERPOST